Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Aktuelles
Neue Beiträge
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Foren
Anmelden
Registrieren
Auf Thema antworten
Menü
Foren
Stadttor
Öffentlicher Austausch
Positive Sprüche und Bilder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Nachricht
<p>[QUOTE="Steffi Rainbow, post: 2763, member: 63"]</p><p>Ich bin mal mutig und erstell quasi mein erstes Thema (hoff es gibt noch nichts vergleichbares, falls doch tut es mir leid 😅)</p><p></p><p>Durch den Thread mit den Memes kam ich auf die Idee, dass man vielleicht auch Bilder mit positiven und ermutigenden Zitaten hier posten könnte - ich schau mir sowas immer total gern an 🙃 oder allgemein Bilder die Mut machen beim Anschauen. Ich mach gleich mal den Anfang, damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich das in etwa meine 😅 </p><p></p><p>LG Steffi [ATTACH=full]127[/ATTACH]</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Steffi Rainbow, post: 2763, member: 63"] Ich bin mal mutig und erstell quasi mein erstes Thema (hoff es gibt noch nichts vergleichbares, falls doch tut es mir leid 😅) Durch den Thread mit den Memes kam ich auf die Idee, dass man vielleicht auch Bilder mit positiven und ermutigenden Zitaten hier posten könnte - ich schau mir sowas immer total gern an 🙃 oder allgemein Bilder die Mut machen beim Anschauen. Ich mach gleich mal den Anfang, damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich das in etwa meine 😅 LG Steffi [ATTACH type="full"]127[/ATTACH] [/QUOTE]
Vorschau
Name
Authentifizierung
Wie heißt das Forum?
Antworten
Foren
Stadttor
Öffentlicher Austausch
Positive Sprüche und Bilder
Oben
Unten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…