Mark

Unregistriert
Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie mal trotzdem🙈
Gibt es von dem Forum auch eine App?

Gruß Mark

Millie

Buddhafly
Teammitglied
737
543
1.330
27
Hallo FireBall,

Ich habe das Thema mal verschoben. :)

Nein, es gibt keine App, aber eine responsive Mobilversion, was aufs Ähnliche hinaus kommt. Unser Forum ist auf allen möglichen mobilen EndgerĂ€ten nutzbar, aber eben weiterhin im Browser. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mark

Mark

Unregistriert
Hallo Millie,

danke fĂŒr deine Antwort. Ich habe mir deine VorschlĂ€ge durchgelesen. Ich finde es sehr unĂŒbersichtlich wo ich zu welchen Thema einen Post erstellen kann.

Gruß Mark

Millie

Buddhafly
Teammitglied
737
543
1.330
27
Wenn man nicht so vertraut mit Foren ist, dann kann es erstmal alles sehr kompliziert sein, aber ich bin sicher dass du schnell rein finden wirst!
Man muss sich glaube ich ein bisschen an einen Forenaufbau gewöhnen. Schau dich einfach erstmal in Ruhe um. :happy:

Antworten kannst du immer ganz unten in einem Thema erstellen, unter dem letzten Beitrag eines Themas.

Zum Wochenende hin wollte ich auch nochmal eine ausfĂŒhrliche technische Hilfe/Anleitung fĂŒr neue User schreiben, das fehlt hier noch.

Bis dahin: In dem Thema Willkommen in Bordertown stehen ein paar hilfreiche Tipps, die den Einstieg in das Forum erleichtern. In der Hilfe & Impressum findest du auch ein paar hilfreiche Texte. Und wenn du Fragen hast, dann kannst du sie jederzeit hier im Supportbereich stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mark